Projekt care4kid - Beratung für Kinder und Jugendliche, die im Kontext Häuslicher Gewalt aufwachsen

Gemeinsam mit Ilona Swoboda von der Beratungsstelle für gewaltbetroffene Frauen habe ich von Juli 2009 bis Juni 2011 ein Projekt für die Beratung und Unterstützung von Kindern und Jugendlichen, die mit Häuslicher Gewalt konfrontiert sind, durchgeführt.

Gerne biete ich meine Erfahrungen und mein Fachwissen für Weiterbildungen, die Entwicklung von Angeboten sowie fachspezifischen Fragestellungen an.

 

BerichtDeckblatt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 47.3 KB
Projektbericht
Projektberichtgesamt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 136.5 KB
Ablaufschema
Visio-Care4kids VISIO für VBs 110707.pdf
Adobe Acrobat Dokument 64.1 KB
Evaluation Fachstellen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 17.1 KB
Evaluation VB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 17.2 KB